Freitag, 22. Mai 2015

WhiteFairyTV - Eine Newssendung für 40k - Folge 1

Hallo liebe Leser,

bestimmt warten einige von euch schon sehnsüchtig auf das neue WhiteFairy-Magazin. Da in so einem Magazin viel Arbeit und folglich auch viel Zeit steckt, fällt es uns immer schwerer mit der aktuellen Release-Geschwindigkeit mitzuhalten. Wie können wir euch aber auch weiterhin aktuelle News und Reviews von hoher Qualität liefern? Wir haben uns für ein neues Video-Format entschieden, in dem wir - ähnlich wie bei einer Nachrichtensendung - die Inhalte, die wir sonst im Magazin präsentieren würden, auf euren Bildschirm bringen: WhiteFairyTV


Mit dieser Sendung bieten wir euch wöchentlich alle News aus der Welt von 40k, Interviews, Gags und Reviews. Ganz nebenbei lernt ihr dabei auch die Redaktionsmitglieder viel besser kennen.

Die Show könnt ihr über unseren YouTube-Kanal abrufen, den wir passend zum neuen Format im frischen Look gestaltet haben. Ihr findet ihn hier. Wenn ihr uns abonniert, verpasst ihr bestimmt keine Folge, wir werden euch aber natürlich auch immer hier auf dem Blog auf dem laufenden halten.

Und jetzt viel Spaß mit der ersten Ausgabe von WhiteFairyTV...




Kamera und Ton: Sascha "Athaxas"
Gedreht wurde im Games Workshop Berlin Spandau. Vielen Dank an dieser Stelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen