Freitag, 15. Mai 2015

Erste Bilder von neuen Space Marines

Normalerweise kochen wir ja nicht in der Gerüchteküche, doch jetzt gibt es die ersten Fotos von den neuen Space Marines, deren Codex uns angeblich in der zweiten Juniwoche erreichen soll. Wie schon teilweise vorhergesagt wurde, wird es eine Kommandovariante des Rhinos und des Land Raiders geben. Die Modelle sind jetzt schon als Warhammer World exclusive im Internet zu finden.

Quelle: http://warhammerworld.games-workshop.com/2015/05/13/new-warhammer-world-exclusives/

Die Modelle werden aber wohl ob ihrer Professionalität zur neuen Range gehören. Das Rhino kommt dabei sicher mit einem neuen Ergänzungsgussrahmen daher, der neue Seitenteile (vielleicht auch ein Heck, das kann man hier noch nicht erkennen), einen Bordschützen mit synchronisiertem Plasmawerfer und Radarschüsseln enthält. Wo Plasmawerfer sind, können auch andere Bordwaffen nicht fern sein. Vielleicht sehen wir noch andere Spezialisierungen im neuen Codex.
Rechts haben wir einen neuen Land Raider, der statt einem schweren Bolter eine Gravkanone mit Gravverstärker trägt. Außerdem guckt ein Charaktermodell aus der Luke. Banner und Seitenteile sind Ultramarines-spezifisch. Ob das nur gemalt oder geprägt ist, lässt sich noch nicht sagen. Auf jeden Fall macht das Lust auf den neuen Codex.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen