Dienstag, 7. Oktober 2014

Schwerter Klingenkreuzen Ergebnisse und Impressionen

Hallo liebe Leser,

ich weiß, ihr wartet alle sehnsüchtig auf die neue White Fairy, aber erst mussten wir unsere Ehre und unsere Haut auf dem Schwerter Klingenkreuzen am letzten Wochenende verteidigen. Dabei konnte man einige interessante Armeekonzepte betrachten und gut mit Spielern aus der ganzen Republik quatschen. Durch die drei Tage war das auch zeitlich sehr entspannt. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, besonders an David "Death_Rat", der sich den Gesamtsieg sicherte. Einen Eindruck von meinen, ebenfalls recht erfolgreichen Spielen könnt ihr euch hier holen:


Kommentare:

  1. sehr geile berichte und grats zum guten ergebnis :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Videos! Im nachhinein wärs doch cool gewesen du hättest unser Spiel gefilmt. Glaube das hatte mit der Zeit sogar gepasst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es konnte ja keiner ahnen, dass unser Spiel so schnell zu Ende sein würde. Beim nächsten Mal...

      Löschen