Sonntag, 14. September 2014

BattleReport; White Fairy Ausgabe 4 verschiebt sich...

Wir müssen leider an dieser Stelle bekannt geben, dass sich die für den 19. September geplante Ausgabe 4 der White Fairy um ein paar Tage verschiebt, da wir noch an den Fotos arbeiten und euch natürlich beste Qualität bieten wollen.

Als kleine Entschädigung gibt es stattdessen einen neuen Video-Battlereport. Ich spiele ein 1850-Punkte-Spiel gegen Kayu von den 40Kings/Posaz.



Es war wirklich lustig und spannend bis zum Schluss. Auch dieses Video kommt im neuen Gewand daher, in 1080p und mit dramatischer Musik und so. Wenn euch das gefällt, lasst es uns wissen, wir freuen uns...


Sicarius

Kommentare:

  1. cooler bericht, freu mich schon auf den nächsten WF :) lg aus Wien!

    AntwortenLöschen
  2. Den Bericht habe ich schon gesehen, wieder sehr schön aufgemacht!
    Schade, dass es noch dauert mit der WF, aber das macht ihr schon ganz richtig. Anspruch und Qualität müssen passen und das tut es ja bei euch auch :-)
    Grüße aus Gütersloh

    AntwortenLöschen
  3. Tach Post.
    Ich tät etwas rumquengeln tun. Ich hock jetzt schon 2 Wochen auf glühenden Kohlen. Gibt es im imperialen Tarot eine Aussicht wann die 4. Ausgabe kommt?
    MfG
    meinereiner

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade den Codex Dark Eldar erhalten, den nehmen wir in die kommende Ausgabe noch auf und veröffentlichen sie dann in etwa 10 Tagen, ein bisschen Geduld müssen wir also noch erbitten...;)

    AntwortenLöschen
  5. Moinsen,
    habt ihr schon neue Infos über das geplante Erscheinungsdatum? Warte schon total gespannt drauf! :-)
    MfG
    aus Gütersloh

    AntwortenLöschen
  6. Die neue Ausgabe wird gerade redigiert - ist also quasi fertig - und wird im Laufe der Woche erscheinen. Man wird das hier nicht verpassen können, trotzdem lege ich euch die Abofunktion ans Herz, die ihr einfach mit einer kurzen Mail an redaktion@WhiteFairy.de aktivieren könnt.

    AntwortenLöschen