Samstag, 7. September 2013

Capital Cup II - Tag 1

Der Capital Cup II ist heute in die erste Runde gegangen. Frisch auf ab 9 Uhr in der Früh ging es los. Die genauen Paarungen und die Ergebnisse der ersten zwei Runden könnt ihr hier nachlesen. Die dritte Runde lief noch, als wir uns zwecks Erholungsphase vom Turniergelände zurückzogen. Aber einige Überraschungen sind ja schon absehbar. So wird wohl "starscream" nach einem furiosen 20:0 aktuell weit oben in der Tabelle stehen, wenn nicht sogar an der Spitze. Für uns...
GIMPs sahen die ersten Runden auch ganz gut aus. Im ersten Durchgang konnten wir als Team 79 von 100 möglichen Punkten holen. Eine unglückliche Paarung von Sascha und David in der zweiten Runde warf Davids Dämonen jedoch weit zurück. Ich selbst musste im ersten Spiel gegen die Dark Angels von Pavel ran, der extra aus Polen angereist ist. Am Ende stand es 15:5 für mich. Im zweiten Spiel fertigte mich starscream mit 20:0 ab, weil das Spiel einfach nicht enden wollte, bis er mich zu Klump geschossen hatte. Im dritten Spiel gelang mir dann selbst ein 20:0 gegen Ruy. Alle Spiele könnt ihr euch voraussichtlich Montag im Video ansehen.
Vor der verdienten Ruhepause gibt es hier aber noch ein paar Impressionen vom Turnier und der Location:















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen