Dienstag, 3. März 2015

Turnierrückblick Sachsengeballa; Frühjahrsausgabe der White Fairy rückt näher

Am vergangenen Freitag fand in Leipzig wieder das altehrwürdige Sachsengeballa statt, zu dem Spieler aus der halben Republik anreisten. Die Versorgung und die Lokalitäten waren wieder sehr angenehm, so dass sich alle Spieler ganz auf ihre Matches konzetrieren konnten. Am Ende konnte Sebastian Fromm vom Berliner Club Level1 jubilieren. Herzlichen Glückwunsch von uns.

Bevor wir euch hier unseren Turnierbericht im Video präsentieren, erwähnen wir noch am Rande, dass wir aktuell fleißig an der neuen Ausgabe der White Fairy arbeiten, die in den nächsten zwei Wochen erscheinen wird. Titelthema werden natürlich die neuen Necrons sein und die Frage, wie ihr Codex auf das aktuelle Meta wirken wird. Seid gespannt! Wenn ihr die Ausgabe auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert uns doch einfach per Mail mit dem Betreff: Abo an Redaktion at WhiteFairy de

Und jetzt viel Spaß mit dem Video...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen