Die Spiele sind vorbei. Polen holt den Sieg gegen Wales sicher und wird damit neuer ETC-Champion. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.
Die ersten Spiele enden und bringen die ersten Siege für das deutsche Team. Mittlerweile dürfte klar sein, dass sich Italien geschlagen geben muss.
Es sieht gut aus für das deutsche Team. Zwei Spiele nähern sich dem Ende. Beide scheinen für uns auszugehen, auch wenn Sebastian schwer einstecken musste.
Unsere Jungs setzten sich an den meisten Tischen in Spielzug 2 durch, aber die Gegner sind zum Teil harte Brocken. Auch Wales ringt mit den Polen um jeden Zoll. Der Sieg bei der diesjährigen ETC wird erst in den letzten Minuten verteilt.
Hier kommen die Videos zu den ersten Spielzügen. Es passiert schon einiges. Wir schauen auch auf die Tische der Polen. So spannend! Ich verschwende gar nicht viel Zeit mit Schreiben sondern gehe gleich wieder raus und fange neues Material mit der Kamera für euch ein:
Das letzte Spiel fängt an. Unsere Jungs müssen sich gegen die Italiener behaupten. Parallel spielt Polen gegen Wales. Wir werden immer mal an den Tischen vorbeischauen und euch einen aktuellen Zwischenstand geben. Die Paarungen sind auf jeden Fall durch und sehen wie folgt aus:
Alexander Tepe (Iyanden / Dark Eldar) - Alessio Lannuzzi (White Scars / Adeptus Sororitas / Inquisition)
Nils Peters (Dämonen) - Francesco Recchiuti (Chaos Space Marines / Dämonen)
Sebastian Müller (Astra Militarum / White Scars) - Daniele De Gemini (Farsight / Tau)
Phillip Streckmann (Dark Angels / Inquisition) - Claudio Lunetta (Blood Angels / Astra Militarum)
Kayu Orellana (Tyraniden) - Francesco Gozzi (Eldar)
Fritz Peters (White Scars) - Fabio Prandi (Dämonen)
Simon Oerding (Tau / Farsight) - Francesco Zapelloni (Grey Knights / Ultramarines)
David Szymanski (Grey Knights / Eldar) - Edoardo Rinaldi (Astra Militarum / Grey Knights)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen