Montag, 30. November 2015

WhiteFairyTV Folge 21 und ein Abschied...

Hallo liebe Zuschauer und Leser,

hier kommt die einundzwanzigste Folge WhiteFairyTV und - zumindest auf dieser Seite - wohl die letzte. Auf Bitte von Simon "braindead" von 40Kings verstärken wir mit unserer Redaktion jetzt seine Seite. Das heißt unser beliebter YouTube-Kanal bekommt ein neues Gesicht und ihr findet alle unsere Artikel und Videos ab jetzt auf http://www.40kings.de/.
Es hat uns allen viel Spaß gemacht, euch hier immer wieder interessanten Content zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen, euch an der neuen Adresse wieder zu sehen.

Bis dahin wünschen wir euch aber noch einmal viel Spaß mit unserem Video. Dieses Mal kümmern wir uns um Raven Guard und White Scars, außerdem um den neuen Farsight und die letzten beiden großen Turniere: Die NGC und das Würfelgötter Tag-Team.


1 Kommentar: