Freitag, 25. September 2015

WhiteFairyTV Folge 17 - Tau-News und Khorne Deamonkin

Hier kommt die neueste Ausgabe von WhiteFairyTV. Auf Nachfrage eines Zuschauers beschäftigen wir uns in dieser Folge mit den Dienern des Blutgottes, denn aus dem Khorne Deamonkin Codex lässt sich mehr rausholen, als uns auf den ersten Blick klar war. Bluthunde und Moloch-Lords machen gut Druck nach vorne. Was uns sonst noch gefällt? Guckt euch das Video an und findet es heraus.

Viel Spaß!


1 Kommentar:

  1. Kleine Anmerkung zu Minute 7.00: Herolde aus dem Dämonen-Codex können einer Hunde-Einheit aus Khorne Daemonkin nicht angeschlossen werden, weil den Hunden "Dämonische Instabilität" fehlt. Laut Dämonen-Codex dürfen Modelle mit "Dämonischer Instabilität" nur Einheiten angeschlossen werden, die ebenfalls "Dämonische Instabilität" besitzen.

    Eine Frage noch zur TK-Axt des neuen Blutdämons: Warum schlägt der Blutdämon damit auf Ini 1 zu? Das ist doch eine Monströse Kreatur, auf sie hat die Sonderregel "Unhandlich" keine Auswirkung, Oder ist das eine spezifische Sonderregel der Axt, die über "Unhandlich" hinausgeht?

    Viele Grüße
    Graf

    AntwortenLöschen