Freitag, 19. Juni 2015

WhiteFairyTV Folge 5 - Dark Angels Gerüchte und Space Marines Armeelisten

Es ist Freitag und damit Zeit für eine neue Folge unseres Video-Podcasts WhiteFairyTV. Nach unserer Sondersendung vom Samstag bleiben noch ein paar Baustellen am neuen Codex Space Marines. Unter anderem versuchen wir zu klären, welche Armeelistenkonzepte wir im Moment ganz oben sehen und nach welchem Organisationsplan die laufen könnten. Dazu werfen wir auch noch einen kurzen Blick auf den rasch näher kommenden Codex Dark Angels, den manche hier in der Redaktion sehnlichst erwarten. Ihr könnt euch das Video wie immer über unseren Kanal oder gleich hier ansehen:


1 Kommentar:

  1. "spass mit flaggen"

    sorry leute, aber das war der kommentar meiner freundin. find ich aber gar nicht.....

    harald

    AntwortenLöschen