Donnerstag, 11. Juni 2015

WhiteFairyTV Folge 4 - Mechanicus-Review und wie baue ich eine Armeeliste?

Dieses Mal schon einen Tag früher kommt hier die aktuelle Ausgabe unseres Video-Podcasts WhiteFairyTV. Wir beschäftigen uns noch einmal abschließend mit dem Codex Mechanicus bzw. Skitarii und versuchen, eine anständige Armeeliste zu bauen. Außerdem beschäftigen wir uns ganz generell mit dem Thema Armeelistenbau. Wie gehen wir vor, welches Konzept legen wir an eine Armee an und wie gewinnt man dann damit ein Spiel.

Das Video findet ihr natürlich wie immer über unseren YouTube-Kanal oder einfach hier:


Am Samstag wird es zudem eine Sondersendung zum Release des neuen Codex Space Marines geben. Wenn euch das interessiert, schaltet auf jeden Fall ein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen