Donnerstag, 6. November 2014

Neues Design - neues Logo

Berlin Gaming ist jetzt White Fairy online! Mit dem Wechsel ändert sich für euch natürlich erst einmal nicht viel. Wir passen unseren Blog an unser bekanntes und beliebtes Hobby-Magazin an, das ihr natürlich weiterhin oben rechts downloaden könnt. Gleichzeitig wird die Seite deutlich heller, was der Lesbarkeit der Texte entgegen kommt. Wir hoffen, mit dem aktuellen Design fangen wir trotzdem noch die düstere Stimmung des 41. Jahrtausends auf.



Geändert haben sich damit auch Logo und Name des Blogs - ihr erreicht uns aber nachwievor sowohl über Berlin-Gaming.blogspot.de als auch über WhiteFairy.de. Hinter beidem steckt die selbe Redaktion und die wünscht euch viel Spaß beim Stöbern...

Kommentare:

  1. Das neue Design gefällt mir, sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Aber Twix heißt schon noch Raider, oder? ;-)

    Schönes neues Design, klar und übersichtlich, gut zu lesen. Wir oft wurdet ihr schon gefragt, warum die White Fairy im Logo schwarz ist?

    AntwortenLöschen