Freitag, 8. August 2014

ETC Game 2: Germany vs. Norway

Hier kommt der Videobericht vom zweiten Spiel. Liveticker wie immer auch über unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/ETC2014Liveticker?fref=nf.

Ergebnis: SIEG FÜR DEUTSCHLAND

Alexander: 0:20
Phillip: 20:0
David: 20:0
Simon: 20:0
Fritz: 20:0
Sebastian: 17:3
Kayu: 9:11
Nils: 7:13

Ger: 113 - Nor: 47




Spielzug 4: Bei fast allen Spielen ist inzwischen klar, in welche Richtung sie kippen. Nur bei Kayu und Schnuffi kann man nicht erahnen wie knapp das Ergebnis sein wird.





Spielzug 3: Die Eldar verlieren deutlich. Simon räumt dafür nebenan auf. Die imperiale Armee schlägt sich auch gut. Schnuffi beklagt, dass sein Gegner mehr Missionsziele auf seiner Seite hat. Kayu kämpft damit, die Centurions zu töten, hat aber bis jetzt wenig Erfolg. Auf den restlichen Tischen sieht es gut aus.



Spielzug 2: Es sieht gut aus an den Tischen. Alex hat einen schweren Stand gegen die Dark Eldar seines Gegners, Schnuffis Dämonen liefern sich mit ihren Gegnern einen Beschwöre-Schlagabtausch.
Simon und Fritz nehmen ihre Gegner deutlich auseinander. Mal sehen was da noch kommt. Kayu und sein Gegner belauern sich ein wenig. David zerschmettert überall auf dem Tisch Necrons...



Spielzug 1: An Alex Tisch sieht es nicht gut aus. Er verliert viele Bestien, zum Glück keinen Phantomritter. Dafür spielen die anderen stark auf. Nur Schnuffis Dämonen fallen ein bisschen aus der Rolle. Gegen gegnerische Dämonen ist das einfach nur ein buntes Beschwören ohne Schaden auszuteilen.



Die Matchups sehen gut aus. Unsere Tau und Dark Angles haben einen deutlichen Vorteil. Für unsere Grey Knights sieht es auch ganz gut aus. Alex strauchelt ein bisschen gegen die Dark Eldar. Hier kommt die Aufstellung (David ist wie immer schon in Spielzug 1).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen