Dienstag, 17. Juni 2014

Tutorial zur 7. Edition

Hallo liebe Leser, wir haben uns einmal an das neue Regelbuch gesetzt und ein komplettes Video-Tutorial gedreht. Die Serie richtet sich an Spieler im Einsteigerbereich, es kann aber sicher nicht schaden, wenn auch Veteranen das eine oder andere Video gucken. Alle Videos findet ihr als Playlist hier.
In den nächsten Tagen werden wir sicher noch ein Video zu den neuen Charakter-Regeln und zu den Missionen veröffentlichen - also bleibt aufmerksam ;-)


1 Kommentar:

  1. Supter Tutorial, immer wieder gut ein kleines Nachschlagwerk zu haben :)
    Nur zum Panzerschock habe ich eine Anmerkung: Die Modelle, die unter dem Fahrzeug stehen wenn dies die Bewegung beendet müssen auf dem kürzesten Weg raus und dabei die Bedingungen erfüllen, dass sie ein Zoll vom Fahrzeug weg sind etc. Wenn der kürzeste Weg unter den Bedingungen nicht möglich ist, tritt der Fall "Knirsch" ein. Ich glaube nicht, dass das alle geschafft hätten, man darf nämlich nicht durch eigene Modelle durchbewegen. Und das hätte der linke Marine gemusst. Auf jeden Fall dürften die zwei rechten Modelle nicht einfach so dreist die Straßenseite wechseln sondern müssten schön auf der anderen Seite aus dem Weg hüpfen :)

    AntwortenLöschen