Dienstag, 17. Juni 2014

BOTT - Turnier Report im Video, Siegerehrung und alle Ergebnisse

Hallo liebe Freunde des Hobbys, am letzten Wochenende war es so weit: Unser erstes großes Turnier ging an den Start, das wir zusammen mit Level 1 und den Posaz aus Berlin organisiert haben. Beim Berlin Open Team Tournament wurde das erste Mal in unseren Längengraden nach der siebten Edition gespielt. Wie das mit den neuen Missionen funktioniert hat, könnt ihr euch selbst im Video angucken. Abgesehen davon dass es viel Schreibarbeit war, sind erstaunlich wenig Komplikationen aufgetreten. Ein paar Fotos haben wir natürlich auch noch für euch. Alle Ergebnisse gibt es außerdem hier, sobald die Orga sie hochlädt. Wir hatten alle viel Spaß, auch wenn Auf- und Abbau natürlich noch Kräfte zehrten. Danke an dieser Stelle an alle Helfer, die noch mit angepackt haben.

A special thanks goes to the polish and the french team. You will find yourself in the video, too. Your parts are in english. I hope this helps you with the analysis.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen