Montag, 5. Mai 2014

Schwerter Klingenkreuzen im Video

Wir waren am letzten Wochenende beim VIII Schwerter Klingenkreuzen. Gespielt wurden 1800 Punkte 40k mit nahezu keinen Begrenzungen, so dass ein Haufen Detachements, Supplements und Dataslates zu sehen waren. Einige davon haben sich als sehr stark erwiesen, andere waren hauptsächlich spaßig, haben aber nicht umbedingt einen Vorteil gebracht. Die Ergebnisse des Turniers könnt ihr hier einsehen. Es war eine angenehme Location mit Übernachtungsmöglichkeit, die Versorgung war gut und die Orga freundlich. Beim nächsten Mal wäre vielleicht eine Turnierpaarungssoftware ganz gut, das erspart Gerechne und spätere Korrekturen bei Ergebnissen. Ansonsten gab es von unserer Seite wenig auszusetzen. Einen ausführlichen Rückblick könnt ihr in der nächsten White Fairy lesen, die am Freitag erscheinen wird. Außerdem gibt es natürlich hier ein Video für euch:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen