Dienstag, 21. Januar 2014

Ratisbona Battleground V - Impressionen im Video

Wie aufmerksame Zuschauer unseres Youtube-Kanals wissen, haben wir uns seit Wochen auf das Battleground Ratisbona in Regensburg vorbereitet. Am letzten Wochenende war es dann soweit - meine Ultramarines mussten sich im Feuer der Schlacht bewehren. Wie sie sich geschlagen haben und noch einige andere Dinge könnt ihr hier in den Videos von Tag 1 (Action ab Minute 6) und Tag 2 (Siegerehrung ab Minute 10) sehen. Viel Spaß dabei.
Sicarius



Kommentare:

  1. Glückwunsch,

    wie immer nen schöner Spielbericht. :)
    Ganz nebenbei mal: Welchen Orden spielst du eigentlich? Hast dich bisher immer vor gedrückt, es zu sagen ...

    Lieben Gruß,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  2. Danke,

    na ich spiele natürlich Ultramarines...

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Turnierberichte!

    Ich freue mich immer wieder, wenn du deine Kamera zu einem Turnier mitnimmst! Schön, dass du noch so erfolgreich warst.

    AntwortenLöschen