Samstag, 11. Januar 2014

Neue Tyraniden im Spielbericht

Der Codex Tyraniden ist seit heute raus und obwohl ich nicht viel Zeit hatte, kann ich euch hier schon den ersten Videospielbericht gegen die Krabbler präsentieren. In den nächsten Tagen werden wir hier auch noch ein ausführliches Review veröffentlichen, zunächst lässt sich aber sagen: Tyraniden spielen sich anders, gegen Tyraniden spielt es sich immer noch wie vorher...


Kommentare:

  1. Schöner Spielbericht! gerne mehr davon!

    P.S.: Auch sonst ein toller Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Blog. Eine Frage hätte ich zu der gespielten Ulrtramarines Armee. Wie sind die Centurions ausgerüstet? Haben die außer Gravwaffeb sonst noch was bekommen (Omniskop, Rakwerfer, Laserkanone)?

    Macht weiter so! =)

    AntwortenLöschen
  3. Die spiele ich regelmäßig nur mit einem Omniskop und Gravkanonen.

    AntwortenLöschen